DieGleavten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde DieGleavten vom deutschen Rappelz-Server Horus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sommerzeit = Festivalzeit :-D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CaptainVierauge




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 41
Ort : Heide

Sommerzeit = Festivalzeit :-D Empty
BeitragThema: Sommerzeit = Festivalzeit :-D   Sommerzeit = Festivalzeit :-D EmptySa Apr 25, 2009 11:36 am

Wie der Name schon sagt geht es um eure Festivalbesuche dieses Jahr.

Ich persönlich werde es nur zu einem Festival schaffen. Da ich ursprünglich aus Hildesheim komme Musikrichtungstechnisch in der Gothic/EBM/Darkwave/Metal Richtung unterwegs bin kommt eigentlich nichts besseres in Frage als das Mera Luna.

http://www.fkpscorpio.com/meraluna/

Dieses Jahr sind meiner Meinung nach ein paar besondere Highlights an Bands angekündigt.

Angefangen mit Apocalyptika über Subway to Sally, Nightwish, OOMPF! bis hin zu den Apokalyptischen Reitern ist alles vertreten (wenn ich euch jetzt noch die nicht ganz so bekannten Bands die ich sehen will/muss aufliste kennt die sowieso fast niemand ;-) ).



Falls irgendwer von euch auf da sein sollte einfach mal rechtzeitig Bescheid geben dann kann man sich bestimmt mal auf ein Drachenblut treffen Twisted Evil

Und an alle die nicht da sein sollten die Frage auf welchen Festivals ihr euch diesen Sommer rumtreiben werdet?

mfg Captain
Nach oben Nach unten
Revilr
GildenCheffe
GildenCheffe
Revilr


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 32
Ort : DD-Town

Sommerzeit = Festivalzeit :-D Empty
BeitragThema: Re: Sommerzeit = Festivalzeit :-D   Sommerzeit = Festivalzeit :-D EmptyMo Apr 27, 2009 2:05 pm

Paaaaaaaaaaaaaaaaaartymareike meldet sich zum Dienst.

Da ich ja eigentlich nur in meiner geilen Partymetropole Dresden richtig abgehe und dort auch vollkommen zufrieden bin, werde ich wohl nicht auf irgendwelche Highlights in Deutschland reagieren.

Solange an den Dresdner Elbwiesen, der Roland Kaiser uvw. die Bühne rocken und die zahlreichen Discos nicht schließen, bin ich vollkommen zufrieden.

Das einzige wo du mich gesehen hättest, wäre die Loveparade in Bochum, aber die fällt ja aus und naechstes Jahr in Duisburg wackelt auch schon, ich könnte kotzen.


Robert
Nach oben Nach unten
Xikum
2. Co-Cheffe
2. Co-Cheffe
Xikum


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin/Leipzig

Sommerzeit = Festivalzeit :-D Empty
BeitragThema: Re: Sommerzeit = Festivalzeit :-D   Sommerzeit = Festivalzeit :-D EmptyDi Apr 28, 2009 12:50 pm

Treibe mich dieses Jahr aufm WGT rum Smile Und eventuell Wacken ^^
Nach oben Nach unten
CaptainVierauge




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 41
Ort : Heide

Sommerzeit = Festivalzeit :-D Empty
BeitragThema: Re: Sommerzeit = Festivalzeit :-D   Sommerzeit = Festivalzeit :-D EmptyDi Apr 28, 2009 3:30 pm

Das WGT ist auch sehr cool, passt aber irgendwie dieses Jahr gar nicht in meinen Vorlesungsplan (Vorlesungen am Sonntag zu haben ist ziemlich uncool, besonders wenn es Pflichtveranstalltungen sind).

@Revil: wie? LoveParade? du bist also der der hin und wieder diese komische Musik im TS laufen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sommerzeit = Festivalzeit :-D Empty
BeitragThema: Re: Sommerzeit = Festivalzeit :-D   Sommerzeit = Festivalzeit :-D EmptyDi Jul 28, 2009 3:59 pm

Hey also ich werde die am Mittwoch den 29.07.09 nun nach WACKEN fahren kann es kaum noch erwarten endlich da zu sein!
Werde somit vom 29.07.09 bis zum 02.08.09 auch nicht in Rappelz online sein.
See you in WACKEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sommerzeit = Festivalzeit :-D Empty
BeitragThema: Re: Sommerzeit = Festivalzeit :-D   Sommerzeit = Festivalzeit :-D EmptyDi Jul 28, 2009 5:39 pm

mhh.....gut...einer muss ja aus der reihe fallen ^^

ich geh dieses jahr vorraussichtlich aus Nature One (dieses wochenende)

dann geh ich gaaanz sicher auf Sonne Mond und Sterne (7.-9. august)

und an meinem geburtstag (6.9.) geh ich auf Green & Blue ...

ihr seht schon....ich bin halt so n elektrovogel Wink
Nach oben Nach unten
Antilucker

Antilucker


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 35
Ort : Ellern/Hunsrück

Sommerzeit = Festivalzeit :-D Empty
BeitragThema: Re: Sommerzeit = Festivalzeit :-D   Sommerzeit = Festivalzeit :-D EmptyMi Jul 29, 2009 7:58 am

hmm Nature One..

die bekomm ich auch von meinem Zimmer aus mit Very Happy:D

aber vll fahr ich doch mit paat freunden hin.. kommt drauf an ob ich am Sonntag abend arbeiten muss.. wo nach es leider im mom aussieht Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommerzeit = Festivalzeit :-D Empty
BeitragThema: Re: Sommerzeit = Festivalzeit :-D   Sommerzeit = Festivalzeit :-D Empty

Nach oben Nach unten
 
Sommerzeit = Festivalzeit :-D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieGleavten :: Offtopic/Smalltalk-
Gehe zu: