DieGleavten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde DieGleavten vom deutschen Rappelz-Server Horus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen

Nach unten 
+3
Geki
Xikum
Schollli
7 verfasser
AutorNachricht
Schollli
Admin
Schollli


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin

AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen EmptyMi Jan 06, 2010 4:54 pm

Ja hallo …
Über die momentanen Verhältnisse zwischen AoA und DG brauch ich ja
nun nix sagen wisst ihr ja … hoffe ich zumindest ^^
Ich möchte euch einen Vorschlag machen der mich und ich denke auch
Antilucker betrifft.
Ich werde keinen von euch beim farmen oder auf ss pkn oder trainen ect.
Als Gegenleistung wäre es nett wenn ich ebenfalls nicht bei den genannten dingen
Pkt , getrained ect werde.
Warum das ganze? … kb auf diesen scheiß wie ihr wahrscheinlich auch^^
Also als Vorschlag meinerseits : Pkn nur wenn mal wieder „pk-schlacht“ ist
wie in Marduka bzw Brücke usw bei der keiner im normalen Spielverhalten gestört wird
Wie gesagt dies alles trifft sicher auch auf anti zu ^^

MfG Ich ^^
Nach oben Nach unten
http://diegleavten.mmorpgheroes.net
Gast
Gast




AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen EmptyMi Jan 06, 2010 7:40 pm

is nich dein erst oder?xDDD

um es mal mit den worten von EUCH zusagen,mitgehangen mitgefangen^^

ich selbst werde von euch auch gelegt auf ss etc.,die frage ist nur warum?

alle von uns werden pkt,weil wir ein grünes x über uns stehen haben,und da sollen wir ausnahmen bei euch machen?Oo

vergiss es ^^
Nach oben Nach unten
Schollli
Admin
Schollli


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin

AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen EmptyMi Jan 06, 2010 7:52 pm

von EUCH ist falsch da es nicht alle tun aber wie ich dir schon gesagt hab war nur ein angebot annehmen oder nicht is eure sache aber ich werd keine umhaun dies nich bei mir tun aber wenn ich beim farmen und so umgehaun werde muss derjenige auch mit nem echo und exp verlust leben ...... !
Nach oben Nach unten
http://diegleavten.mmorpgheroes.net
Gast
Gast




AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen EmptyMi Jan 06, 2010 8:00 pm

ich persönlich hab schon gaaaaanz große angst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen EmptyMi Jan 06, 2010 8:05 pm

und noch ein kleiner tipp,klär das mit deiner gilde und nicht mit uns Wink
Nach oben Nach unten
Schollli
Admin
Schollli


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin

AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen EmptyMi Jan 06, 2010 8:06 pm

wie kann man nur so verdammt abweisend sein ... naja
Nach oben Nach unten
http://diegleavten.mmorpgheroes.net
Xikum
2. Co-Cheffe
2. Co-Cheffe
Xikum


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin/Leipzig

AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen EmptyMi Jan 06, 2010 8:12 pm

Nunja, weiß nicht was für Aktionen da noch von AoA kommen, die meisten von uns wollten unbeteiligte raushalten. Nur irgendwie wollen AoA das nicht so einsehen? Würde AoA nur die Leute umhauen, die ihnen was getan haben, wirds auch andersrum so bleiben, jedenfalls von meiner Seite aus...
Nach oben Nach unten
Geki
Co-Cheffe
Co-Cheffe
Geki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 40
Ort : Wandlitz OT Basdorf

AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen EmptyMi Jan 06, 2010 8:51 pm

Von meiner Seite aus werden keine Angriffe auf unbeteidigte bestehen.
Sobald allerdings unsere "unbeteidigten" zusehr gestresst werden, werde ich geschütze Hochfahren gegen "alle" AoAler

Dann darf ich keine Ausnahme mehr machen, aber solange herscht zwischen mir und euch Waffenstillstand.

Was Molle macht kA, aber der ist für mich eh nur ne unbedeutene Person. Wink

Ebenso wie ZAN der auch okay war bevor er R7 und Höher erreichte

mfg Geki
Nach oben Nach unten
http://www.comp-x-tech.net
Villagepeople
Full-Member
Full-Member
Villagepeople


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 57
Ort : Neu-Ulm

AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen EmptyMi Jan 06, 2010 9:41 pm

Also ich persönlich hatte noch keinen Zusammenstoss mit AoAlern.
Aber leider musste ich schon zweimal per Gildenchat miterleben wie Lixus auf SS pkt wurde.Und das finde ich auf gut Deutsch zum Kotzen.
Wenn jemand Geld in ein Spiel investiert um sich einen Vorteil zu verschaffen und ein anderer ihm diesen Vorteil zunichte macht ist das nicht nur unterstes Niveau(hat nix mit dem Zeug in den blauen Dosen zutun)sondern das ist eigentlich ein Eigentumsdelikt.
Bevor jetzt wieder Kommentare kommen wie"Pk gehört zum Spiel"usw.solltet Ihr lieber überlegen wie Euch es gefallen würde,wenn Euch jemand die Brieftasche klaut.
Nichts anderes ist Pk auf SS.

LG
Nach oben Nach unten
Vampi/schlotterlotte
2. Co-Cheffe
2. Co-Cheffe
Vampi/schlotterlotte


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.04.09

AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen EmptyMi Jan 06, 2010 10:02 pm

Also von meiner Seite wird auch erst gehandelt wenn,wieder was passiert,mit dir und Anti habe ich keine Probleme,bis jetzt sind alle Aktionen von AoA ausgegeangen.Wie gesagt ich denke ,das das Problem eher bei der arroganten Führungsspitze bei AoA zu finden ist,die auf Kindergarten-Niveau ihre Probleme löst (Nach dem Motto,"Mama der hat mir mein Förmchen(Betty) geklaut"^^
Ich sage nur Kindergarten,das ist meine Meinung afro



Ps. ICH HABE DEN THREAD EIGENMÄCHTIG EDITIERT UND NICHT ZUM THEMA GEHÖRENDE SACHEN, EIGENMÄCHTIG ENTFERNT


Zuletzt von Vampi/schlotterlotte am Do Jan 07, 2010 9:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CaptainVierauge




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 41
Ort : Heide

AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen EmptyDo Jan 07, 2010 12:24 am

*Beinehochleg und die Diskussion zwischen flame und moelli verfolg*

das ist besser als Kino, weitermachen Very Happy

@moelli: ich hab an flame noch nie neid gesehen, und ich kenne ihn schon ein paar tage länger.

@Scholli: kann dich gut verstehen. Man kämpft ungerne gegen Ex-Gildis, auch wenn das scheinbar einigen Leuten völlig egal ist, vielleicht ist das ein Egoproblem? Sollte man mal beobachten ;-)
Nach oben Nach unten
Villagepeople
Full-Member
Full-Member
Villagepeople


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 57
Ort : Neu-Ulm

AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen EmptyDo Jan 07, 2010 12:42 am

Hey Cappy,
lang nix mehr von dir gehört.
Ein gutes neues wünsche ich dir noch.
Hoffentlich bis bald ingame^^

LG
Nach oben Nach unten
CaptainVierauge




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 41
Ort : Heide

AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen EmptyDo Jan 07, 2010 3:12 pm

huhu geier,

ich glaube nicht das du mich ingame sehen wirst, deswegen habe ich ja alle sachen verschenkt damit ich auch wenn ich wollte nicht die gelegenheit hätte nochmal weiterzumachen.
ausserdem ist mir meine Abschlussarbeit derzeit so wichtig das ich schon kaum freizeit habe. Die wenige freizeit will ich dann auch nicht vor dem rechner verbringen.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=80929012&sid=3 <-- denkt immer dran, das ist ein spiel


Zuletzt von CaptainVierauge am Fr Jan 08, 2010 1:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inno
Full-Member
Full-Member
Inno


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 34
Ort : Dortmund

AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen EmptyDo Jan 07, 2010 4:16 pm

........
Nach oben Nach unten
Geki
Co-Cheffe
Co-Cheffe
Geki


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 40
Ort : Wandlitz OT Basdorf

AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen EmptyFr Jan 08, 2010 6:48 pm

Zanmatou/Deathmaze hat sich bei mir Entschuldigt für seine Aktionen und ich soll
euch auch seine Entschuldigung gegenüber der Gilde mitteilen.



mfg Geki
Nach oben Nach unten
http://www.comp-x-tech.net
Inno
Full-Member
Full-Member
Inno


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 34
Ort : Dortmund

AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen EmptySa Jan 09, 2010 2:25 pm

finde ich toll von ihm ^^
Nach oben Nach unten
Schollli
Admin
Schollli


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin

AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen EmptySo Jan 10, 2010 7:24 pm

wenigstens eine gute nachricht Wink
Nach oben Nach unten
http://diegleavten.mmorpgheroes.net
Gesponserte Inhalte





AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen   AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen Empty

Nach oben Nach unten
 
AoA vs DG hmm kb drauf bitte lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieGleavten :: Offtopic/Smalltalk-
Gehe zu: