DieGleavten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde DieGleavten vom deutschen Rappelz-Server Horus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mitglied dieses Forums meldet sich ab

Nach unten 
AutorNachricht
CaptainVierauge




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 41
Ort : Heide

Mitglied dieses Forums meldet sich ab Empty
BeitragThema: Mitglied dieses Forums meldet sich ab   Mitglied dieses Forums meldet sich ab EmptyDi Okt 20, 2009 4:18 pm

So, ich dachte da es einen Vorstellungsbeitrag gibt mache ich auch mal einen Löschungsbeitrag auf.

Ausserdem wollte ich denjenigen die das gestern Abend nicht mitbekommen haben bzw. die nicht dawaren nochmal alles gute im Spiel wünschen.
Den da wird man mich nichtmehr antreffen, ich habe gestern Nacht meine Sachen verschenkt und dann meine Chars gelöscht (bis auf einen, der folgt heute Abend wenn der Rest meiner Sachen an die jeweiligen Leute verschenkt ist).

Ich wünsche allen Spielern hier noch viel Erfolg und alles gute im RL bzw. Ingame. Einige werde ich ja noch im Skype und im ICQ hören, wer mich da noch adden möchte soll mich hier einfach anschreiben, dann schicke ich meine Daten zu, zumindest die nächsten Wochen werde ich hier unregelmäßig immer mal wieder reingucken.

mfg CaptainVierauge

PS.: Falls die Frage kommt: man fühlt sich freier nach der Löschung, also war es die richtige Endscheidung
Nach oben Nach unten
 
Mitglied dieses Forums meldet sich ab
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieGleavten :: Offtopic/Smalltalk-
Gehe zu: