DieGleavten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde DieGleavten vom deutschen Rappelz-Server Horus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche Mystiker, Schamanen Karten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche Mystiker, Schamanen Karten Empty
BeitragThema: Suche Mystiker, Schamanen Karten   Suche Mystiker, Schamanen Karten EmptyMo Jul 13, 2009 1:26 pm

Hi suche Mystiker oder Schamanen Karten...

Am besten natürlich für nix, aber für nix ist ja nur der Tod wie man so schön sagt...

Ich würde euch dann anbieten in meinem Lager zu gucken, ob ich noch für euch Skillkarten habe und würde die dann mit euch tauschen wollen...

Jedoch sei nun schon gesagt, das all meine Magier und Ele karten schon an Darkgohst gegangen sind... Und die Tank karten für Robert reserviert sind...

Aber... Vlt... wer weiss hab ich noch was schönes für euch oder finde noch schöne sachen...

Für wertvollere Karten würde ich auch zahlen, jedoch sollte berücksichtigt werden, das ich in der gleichen Gilde bin und so mit nicht der volle Marktpreis (die sowieso meist überteuert sind) verlangt wird...

Pmt mich im Game oder schreibt hier rein...

Danke für eure zahlreichen Antworten Wink

HF und GL
Nach oben Nach unten
Jysa
Twinkgilden-Moderator
Twinkgilden-Moderator
Jysa


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.04.09
Alter : 48
Ort : OWL

Suche Mystiker, Schamanen Karten Empty
BeitragThema: Re: Suche Mystiker, Schamanen Karten   Suche Mystiker, Schamanen Karten EmptyDi Jul 14, 2009 11:46 pm

Meld dich mal ingame bei mir hab da mit sicherheit was rumliegen an Karten.
Nach oben Nach unten
 
Suche Mystiker, Schamanen Karten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ele-Karten
» Abwehr-Karten für Zuchti :)
» SUCHE HEILER SK's
» Suche viele bunte Sachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieGleavten :: Suche-
Gehe zu: