DieGleavten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde DieGleavten vom deutschen Rappelz-Server Horus.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger Empty
BeitragThema: Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger   Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger EmptyDi Mai 26, 2009 11:18 pm

So Leute. Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger Drama

Ich bin in der nächsten Zeit nicht mehr so oft on.

Grund: Reallife ruft und das lauter als je zuvor. Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger Spassbremse

Also gut. Werde mich trotzdem bemühen oft on zu kommen und damit euren Aufnahmebedingungen näher zu kommen.

~~~~~ wem das nicht weiter tangiert und so kann hier aufhören zu lesen ~~~~~

Also es ist momentan einfach so, dass ich mich mit meiner Ex wieder vertragen habe und alte Liebe nunmal nicht rostet. Alles durcheinander momentan. Muss mich ihr voll und ganz hingeben um solche Situationen wie damals geschehen sind zu meiden. Die Liebe zu einer Person ist nunmal 1000 mal größer als zu einem Spiel, welches nur virtuell existiert. hoffe nur das klappt alles nach meinen Vorstellungen. Aber wie gesagt dann bin ich nicht mehr so oft on.

@ Lily ~~> Dein Yeti hätte keinen besseren neuen Besitzer finden können als mich. lol!

@ manch andere ~~> Einige sollten sich vielleicht auch mal überlegen ob ein MMORPG wirklich so wichtig ist silent
Nach oben Nach unten
Kruemel
Siege-Moderator
Siege-Moderator



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 53

Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger Empty
BeitragThema: Re: Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger   Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger EmptyMi Mai 27, 2009 9:57 pm

danke Smile

endlich mal einer der´s begriffen hat^^ kein spiel der welt ist es wert sein leben bzw das mögliche leben, genannt reallife zu vernachlässigen oder gar fürn game einzustellen Smile

ich wünsch dir viel glück beim aufleben lassen der beziehung und viel spass bei was auch immer cheers
Nach oben Nach unten
CaptainVierauge




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 41
Ort : Heide

Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger Empty
BeitragThema: Re: Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger   Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger EmptyMi Mai 27, 2009 10:31 pm

Sommer Sonne Sonnenschein... :-)

geniss die Tage ohne Rappelz, und halt auch den Schollli vom zocken ab, RL geht vor

mfg Cap
Nach oben Nach unten
Schollli
Admin
Schollli


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger Empty
BeitragThema: Re: Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger   Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger EmptyDo Mai 28, 2009 5:29 pm

mich abhalten das geht nich mehr muha^^ .... nene mal ernst bin doch kaum da^^
Nach oben Nach unten
http://diegleavten.mmorpgheroes.net
CaptainVierauge




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 41
Ort : Heide

Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger Empty
BeitragThema: Re: Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger   Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger EmptyDo Mai 28, 2009 7:49 pm

Ne, bist noch zu oft da, geh lernen :-) *Peitsche zück*
Nach oben Nach unten
Schollli
Admin
Schollli


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger Empty
BeitragThema: Re: Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger   Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger EmptyFr Mai 29, 2009 7:46 pm

*zurückpeitsch*
Nach oben Nach unten
http://diegleavten.mmorpgheroes.net
CaptainVierauge




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 41
Ort : Heide

Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger Empty
BeitragThema: Re: Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger   Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger EmptySa Mai 30, 2009 1:14 am

dir wurde gar keine von der Liebenswerten Peitschenverteilerin übergeben, also kannst du gar nicht zurückpeitschen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger Empty
BeitragThema: Re: Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger   Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuropathic afk.. des öfteren und auch länger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DieGleavten :: Offtopic/Smalltalk-
Gehe zu: